Was lange währt...

Liebe Freundinnen und Freunde unseres bescheidenen, kleinen Clubs,

 

nach einigem Hin und Her ist es uns heute eine Freude, euch so ganz, ganz offiziell die neue Homepage von klartext präsentieren zu können. Hier soll in Zukunft Platz sein für alles, was unsere verschworene kleine Debattiergemeinde so bewegt: anstehende Termine, kleine Turnierberichte, Neuigkeiten aus Debattierdeutschland und vieles mehr.

Für Neueinsteiger haben wir selbstverständlich auch noch einmal aufbereitet, wer wir eigentlich sind, was wir so machen - und vor allem: wann und wo wir zu finden sind! Darauf soll nun in der Zukunft noch kräftig aufgebaut aufgebaut werden, aber im Namen des Vorstandes darf ich natürlich dennoch hoffen, dass euch dieser neue Auftritt schon jetzt gefällt. Ich darf auch außerdem darauf hinweisen, dass im Zuge der Neugestaltung unserer Homepage auch unser Auftritt bei Twitter unter @klartexthalle einen neuen Anstrich verpasst bekommen hat und in Zukunft wieder neues Leben eingehaucht bekommen soll. So macht sich klartext nun also startklar nicht nur für das 21. Jahrhundert, sondern vor allem auch für sein 10-jähriges Jubiläum. Was lange währt, wird also endlich - grau. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserer neuen Homepage!


Für den Vorstand


Deniz


P.S.: Habt ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu unserem neuen Auftritt? Lasst es uns wie gewohnt per E-Mail wissen oder, und das ist neu: Hinterlasst uns hier einen Kommentar. 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.