Das klartext-Jahr startet am 05.01.2017

Liebe Freundinnen und Freunde,


zuallererst einmal dies: frohes Neues! Ich hoffe sehr, dass ihr sowohl standesgemäß gefeiert als auch die ersten Tage im Jahr 2017 gut überstanden habt. Hoffen wir gemeinsam auf viele gute Nachrichten sowie Glück und Gesundheit für alle in den nächsten zwölf Monaten! Auf das Jahr 2016 wurde u.a. bei unserem weihnachtlichen Beisammensein im Dezember inzwischen oft genug zurückgeblickt - jetzt ist es an der Zeit, Zukunft zu gestalten (klingt immer gut).

Und wie gestaltet man Zukunft? Ganz klar: gemeinsam (klingt noch besser). Und hier kommt ihr ins Spiel: Schon am morgigen Donnerstag, den 05. Januar, startet auch klartext ganz offiziell ins neue Jahr. Nehmt also die über die Feiertage gesammelte gute Laune/Wut/Entspannung/Streitlust zusammen, leistet uns Gesellschaft und gestaltet gemeinsam mit uns Zukunft (man kann das gar nicht oft genug sagen). Wir treffen uns - wie immer - um 20:00 Uhr im Seminarraum II, Juridicum. Bis morgen also!


In freundschaftlicher Verbundenheit mit euch - nunja - verbunden eben freut sich auf zahlreiches Erscheinen

Deniz

Kommentar schreiben

Kommentare: 6